FAQ

Häufig gestellte Fragen

Von der Vorbestellung bis zu den Bezahlmethoden und Tarifen: Hier finden Sie Antworten auf jene Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden! Ihre Frage wird in unseren FAQs nicht beantwortet? Dann kontaktieren Sie uns einfach – gerne informieren wir Sie persönlich über alles, was Sie rund um Ihre Fahrt mit Drive4 wissen möchten!

Kann ich mein Taxi oder eine Kurier- und Botenfahrt vorbestellen?

Allgemein können Sie Ihre Taxi-, Kurier- oder Botenfahrt zeitlich so vorbestellen, wie Sie sie benötigen – das kann telefonisch, online oder auch schriftlich per E-Mail erfolgen!

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Bargeld, Bankomat- und Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay, NFC, Zahlungsanweisungen und Bankeinzug (bei Firmenkunden)!

Gibt es einen fixen Tarif und wann sind Zuschläge zu bezahlen?

Der Fahrpreis und die Zuschläge sind im verbindlichen Taxitarif für die Landeshauptstadt Graz und den Bezirk Graz-Umgebung geregelt.

Für alle Ihre weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach!

Kontakt aufnehmen